Erwachen einer neuen Kraft - Erwachen der Weiblichkeit

Es war ein Gang in die Tiefen meines Selbst.

Eine Begegnung mit alten Schatten, die mir unbewusst waren. Schmerzen, die nicht nur meine Eigenen sind. Themen der vergangenen Generationen. Verhalten und Vorschriften wie ein Mensch, ein Kind, eine Frau zu sein hat…

Dunkel und düster. Schmerzhaft und zäh.

Durchrüttelnd. Schüttelnd. Klebend und drückend.

Beißend, schreiend, weinend.

In der Dunkelheit bin ich ihnen begegnet. Und mir, vielen Teilen meiner Selbst.

Klein und unschuldig, wild und liebevoll. Mutig und stark. Kraftvoll und rein.

Und noch viel mehr. Ich habe gefunden. Eine unglaubliche Fülle und Reichtum, die immer schon da waren. Geborgenheit, Liebe und Halt.

Nähe und Wärme. Unterstützung, die mein kleines Ich sich immer wünschten.

Und Schönheit, unglaubliche Schönheit, Kraft und Größe.

Sie sind da. All das war schon immer da.

Mein Körper ist ein Wunder. Er ist ein Tempel. Mein Tempel. All die Jahre hat er mich begleitet. All die Erfahrungen hat er mit gemacht. All die Themen hat er mitgenommen. Er hat sie bei sich behalten. All den Schmerz, all das Leid, all die Sehnsüchte und Wünsche der Jahrhunderte.

Und all das Licht.

Er ist ein Wunder. Sie sind es auch.

So dunkel und schwarz, so lichtvoll und hell können sie werden.

Erlösung. Befreiung.

TIEFE.

Unglaublich schöne Tiefe!

Ein Wandel.

Worte sind hier fehl am Platz.

Fühlen, Sein.

Ganz bei mir sein.

Ganz ich sein.

Kraftvoll und Mächtig.

Weiblich.

Düster und hell.

Die Dunkelheit im Licht und das Licht in der Dunkelheit.

Dankbarkeit.

Dankbarkeit für die Begegnungen. Dankbarkeit für die Führung. Dankbarkeit für den Raum und Rahmen. Tiefe Verbundenheit und Mitgefühl.

Danke, ihr wundervollen Frauen!

So viel Heilung auf tiefer Ebene!

So viel Schönheit, Größe und unendliche Liebe.

In Liebe,

 

Bist du auch bereit tiefer einzutauchen, DICH mehr wahrzunehmen und deinen Weg bewusster zu gehen? Willst du mehr? Mehr Berührung, mehr Tiefe, mehr Verbindung? Ich biete dir meine Begleitung an! Hier findest du meine aktuellen Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.