Leben LIEBE-VOLL leben - Deinem inneren Ruf folgen

In jedem Moment passieren so viele wundervolle Dinge. Es gibt so viele Wunder zu entdecken. Jeden Tag von Augenblick zu Augenblick sind es neue.

Ich tauche damit voll ein – in mich und damit in das Leben. Es findet nicht mehr einfach nur an der Oberfläche statt, sondern es fühlt sich verbunden an. Es ist wandelbar und wunderschön. Ich bin verbunden.

Seitdem ich das mehr und mehr mache, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Nicht nur mein Leben an sich, sondern gerade auch ich als Mensch.

Seitdem ich die Ausbildung zum Berufungs- und Intuitionscoach mache, beschäftige ich mich noch intensiver mit mir. Ich gebe mir noch mehr Raum und fühle alles, was sich zeigen will und was gerade da ist. Auch der Intensiv Weiblichkeitsworkshop und die Begegnungen mit den wundervollen Frauen Katja Wolf und Marlen Luise Hennig wirken bei mir sehr tief nach.

Nie erahnte Tiefen in der Dunkelheit füllen sich mit Licht, welches sich in alle Richtungen verströmt.

Es ist unglaublich intensiv und gleichzeitig so wunderschön, weil ich mich mehr und mehr ent-decke, ent-wickle und er-innere, wer ich WIRKLICH bin. Heilung auf allen Ebenen findet statt. Es schlummern so viele Schätze in mir und um mich herum, die nun mehr und mehr das Licht der Welt erblicken. Geschenke, die zunächst unschön verpackt sind, worin sich Reichtümer und wahre Schätze verstecken.

Und soooooo viel Liebe!

Ich bin ein Geschenk für diese Welt!

Dafür brauche ich mich nur zu er-INNERN.

„Die Lösung liegt in dir!“

Ich lasse immer mehr Bewusstsein in mich hineinströmen. Alle Bereiche dürfen sein! Das Schöne ist, dass sich die Dinge neu ausrichten. Aber nicht so, dass es etwas zu tun gibt, sondern es passiert wie von allein. Schritt für Schritt, nach und nach.

Moment für Moment zeigt sich, was genau JETZT dran ist, was JETZT wirklich wichtig ist. In jedem Moment. Das ist so krass!

Und in jedem Moment kann ICH neu entscheiden, ob ich mich bewusst wahrnehme, eintauche und fühle oder nicht! Jeder klitzekleine Augenblick! Auch genau JETZT!

Und jedes Mal besteht die Möglichkeit, mich ganz bewusst für MICH zu entscheiden. Tag ein Tag aus, Stunde um Stunde, Sekunde für Sekunde.

Alles neu – das Leben ist in Wirklichkeit Veränderung pur!

Ich kann es bewusst wahrnehmen und eintauchen.

Jeden Tag und jeden Moment gibt es neue spannende Dinge zu erfahren – unzählige Möglichkeiten und noch tiefere Berührungen! Das ist wunderVOLL! Voller Wunder und Geschenke – jederzeit.

Das Leben ist Liebe!

Ich bin es, die lebt, die mein Leben lebt und jetzt gerade hier ist, um dieses Wunder Leben zu ERleben! Ich liebe.

Mein Herz hüpft freudig!

Ich nehme dieses Wunder, welches ich bin und damit das Leben ist, mehr und mehr und immer bewusster wahr.

Dankbarkeit durchströmt mich, dass ich MEINEN HerzensWeg gehe!

Das Leben fühlt sich gelebt.

Dabei wird mir bewusst:

Ich bin das Leben und es strömt voller Liebe durch mich hindurch, wenn ich mich ihm hingebe.

 

In Liebe,

 

Bist du auch bereit tiefer einzutauchen, DICH mehr wahrzunehmen und deinen Weg bewusster zu gehen? Willst du mehr? Mehr Berührung, mehr Tiefe, mehr Verbindung? Ich biete dir meine Begleitung an! Hier findest du meine aktuellen Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.