Hinter den Worten

Hallo und einen wundervollen Moment für dich.

Ich möchte es in Worte fassen, was nicht in Worte zu fassen ist.

Worte bilden nur die Oberfläche, entstanden, um uns auszutauschen.

Wir haben diesen Weg des Austauschs gewählt.

Und doch gibt es noch eine Sprache, die weiter geht, die weiter reicht, die tiefer geht und verbindet.

Sie war immer schon da.

Es sind nicht nur unsere Münder die sprechen...

... sondern auch und vor allem unsere Körper.

Was sagen sie, wenn wir Worte wählen?!

Wir spüren ganz intuitiv den Subtext, der hinter allem steht.

Schwingen wir uns ein brauchen wir diese Worte nicht.

Wir verstehen auch so. Wir fühlen.

Berührung.

Sinnlich und intensiv. Tief und kraftvoll. Liebevoll, lebendig.

Worte sind unpassend.

Kratzen an der Oberfläche.

Es ist mehr! Viel mehr!

In Liebe,

 

Bist du auch bereit tiefer einzutauchen, DICH mehr wahrzunehmen und deinen Weg bewusster zu gehen? Willst du mehr? Mehr Berührung, mehr Tiefe, mehr Verbindung? Ich biete dir meine Begleitung an! Hier findest du meine aktuellen Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.