Mein Buch: Wachgehungert-

 Wie ich fast an Magersucht gestorben wäre und mir dabei selbst begegnet bin

Knapp 5 Jahren ist es nun her, dass ich mir das erste Mal bewusst begegnet bin. Damals stand ich an der untersten Grenze vom Leben. Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung gemacht habe, denn sie hat mein Leben verändert und mich so viel über mich selbst erfahren lassen.

Seitdem habe ich mich als Mensch und damit mein gesamtes Leben gefühlt um 180° gedreht. Mir wurde bewusst, dass ich mein Leben zuvor gar nicht wirklich gelebt habe und doch, dass ich in jedem Moment mein Bestes gegeben habe, es eben nur nicht besser konnte, weil mir etwas Entscheidendes gefehlt hatte.

Es war die Verbindung zu mir selbst, die ich gefühlt seit meiner frühsten Kindheit verloren hatte. Ich wusste nicht, dass ich Jemand bin und dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, glücklich zu sein und ein erfülltes Leben zu führen.

Nachdem mir das bewusst wurde, war klar: Das muss ich teilen. Es kann nicht sein, dass so viele Menschen da draußen einfach so vor sich hin leben, ohne sich selbst wirklich begegnet zu sein.

Es liegt mir deswegen am Herzen meine Geschichte zu teilen und dich daran zu erinnern, wie wundervoll du bist!

Ja, du!

Seit Mitte 2016 arbeite ich an meinem Buch. Es ist unglaublich spannend, wie es in Schüben so nach und nach entsteht. Ich lasse mich dabei vollkommen leiten und schreibe nur, wenn es auch wirklich an der Zeit ist. Einzelne Puzzlestücke fügen sich zusammen.

Es ist großartig und wird so viele Menschenleben auf tiefer Ebene berühren und verändern!

Im Grunde geht es darum, wieder mit sich selbst in Kontakt zu kommen und zu realisieren, dass mit allem, was in unserem Leben passiert, das Leben uns etwas Gutes will!

Ein Thema, welches mir auch sehr am Herzen liegt und welches ich in diesem Buch thematisiere ist das Thema Essstörung - Körperbewusstsein und Fühlen allgemein. Durch meine Erfahrung bin ich damals sehr tief getaucht und habe erkannt, was hinter meiner Essstörung lag und warum ich so war, wie ich war. Ich bin zum Kern vorgedrungen und habe erkannt, dass meine Magersucht damals nur das I-Tüpfelchen in meinem Leben war, was alles, was ich davor erlebte aufdeckte.

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit dir zu teilen!

Alles Liebe,

Willst du sofort erfahren, wenn es soweit ist? Dann trage dich hier unten in meinen Newsletter ein und du bekommst die Benachrichtigung direkt in dein Postfach.

 Du willst noch mehr?